Drucken
Kategorie: Ski-Alpin

Vergangenes Wochenende erlebten 36 Kinder im Alter von 7 bis 17 Jahren eine aufregende Skifreizeit mit dem Skiclub Wurmlingen. Die Übernachtung fand im malerischen Allgäu statt, jedoch zwang uns die Schneelage dazu, das Skigebiet nach Oberstdorf zu verlegen.

Am Samstag wurden unsere Erwartungen übertroffen, denn wir wurden mit Traumwetter belohnt. Die strahlende Sonne begleitete uns den ganzen Tag über, während wir die Pisten unsicher machten und die herrliche Berglandschaft genossen.

Der Sonntag begann etwas stürmisch, doch das hielt uns nicht davon ab, erneut auf die Pisten zu gehen. Glücklicherweise klarte das Wetter im Laufe des Tages auf, und wir konnten auch am Sonntag die Sonne in vollen Zügen genießen.

Die Unterkunft im Allgäu war ein Volltreffer und begeisterte alle Teilnehmer. So sehr, dass wir bereits für nächstes Jahr eine erneute Buchungsanfrage gestellt haben. Die gemütlichen Zimmer, die herzliche Atmosphäre und die Nähe zu den Skigebieten machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Am Sonntagabend kehrten wir fix und fertig, aber gesund und munter, nach Hause zurück. Die Skifreizeit des Skiclubs Wurmlingen war ein voller Erfolg und wird sicherlich vielen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben.